Wirkstoff – gemeinsam wirksam.

Wirtschaft und Wissenschaft im Gespräch

2010 wurde an der Hochschule für Wirtschaft der FHNW die erste "Wirkstoff»-Veranstaltung durchgeführt. Ziel war es, die Bachelorarbeiten der Hochschule für Wirtschaft, die im Auftrag von Unternehmen, Verbänden oder der öffentlichen Verwaltung von Studierenden erstellt wurden, vorzustellen. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit dem Zentrum Brugg einen Partner für diese Veranstaltungsreihe finden konnten. «Wirkstoff» soll eine Brücke zwischen der Fachhochschule, den Studierenden und der Wirtschaft schlagen und so einen praxisnahen Wissensaustausch ermöglichen. Wir freuen uns auf weitere Anlässe, die wir gemeinsam mit dem Zentrum Brugg organisieren dürfen. Prof. Stephan Burkart, Dozent, Leiter Praxistransfer, Hochschule für Wirtschaft FHNW
wirkstoff2017_Programm.pdf  (pdf, 635 kB)