Zentrumparty

Jeweils im August findet im lockeren Rahmen das gemütliche Beisammensein statt. Bereichert wird der Abend mit einem kulturellen Angebot.
Zu diesem Anlass sind auch die Partner der Mitglieder des Zentrum Brugg herzlich willkommen.

Das Brugger Gewerbe "stürmte" die Habsburg

Zur traditionellen jährlichen Zentrumparty zog der Gewerveverein Zentrum Brugg am 15.8.2018 auf das Schloss Habsburg. Über 110 Mitglieder und Gäste genossen einen tollen Abend, der mit einem Apéro im Hof des Schosses begann. Cäsar Lauber, Vorstandsmitglied begrüsste die Schar unter denen auch Frau Stadtammann, Barbara Horlacher weilte. Der Brugger Historiker und Grossrat Titus Meier übernahm das Szepter und erteilte den Zuhörern eine erste Lektion zu den "Habsburgern". Die Magen "knurrten" und die Edelsleute verteilten sich in den Rittersaal und die Schlossstube. Das feine "Rittermahl" wurde zwischen den Gängen unterbrochen durch weitere Sequenzen über die "Habsburger" von Titus Meier.

Vorsicht geboten war beim Dessert, versteckte sich doch darin ein "Männchen" und wer es fand, wurde "gekrönt". Die Glückliche war Pia Imhof (Atria Immobilien) und zum Spruch "der Kunde ist König" durfte sie einen Zentrum-Gutschein entgegennehmen.

Ein gelungener Anlass bei dem man neue Gesichter traf und den Austausch pflegte wird sicher in bester Erinnerung bleiben.

Bildgalerien Zentrumparty